Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.04.2006, 23:00

• Nachricht senden

2

10.04.2006, 23:04

Na jaaaa... war doch gar nicht so schlecht ;)
Weiß nur nicht was bei LyS_rulez lso war. Hab nur mit einem Mal gelesen "Hab nix mehr" und seit dem war er so ziemlich auf seiner Insel gefangen und dann 3vs2 auf See war unser Verderben :/
Hat trotzdem Spaß gemacht :D

3

11.04.2006, 08:47

fürs erste spiel nach so langer zeit sicherlich nicht so schlecht! bei meinem team lief es flüssig! ich hatte lys im griff, luzi und t2k ihre gegner auch und durch die landung in imp hat luzi dann endgültig alles entschieden! mit luzi im team läuft es einfach immer super... :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

11.04.2006, 09:25

na nun mach mal kein osterei auf hier

bei der losung war das wohl klar :P

teus in imp auf wasser vs goten und hunnen :stupid:

5

11.04.2006, 11:03

wenn du schon so oft wie ich von speedy verkloppt worden bist, dann machste auch mal n osterei auf, wenn du gg ihn gewonnen hast! :D